© by MAJU2903 2013 Impressum Wie Alles begann! Vor gut 25 Jahren wurde die Firma “Langos-Charly” von Karl Zelnicek (Der Langos Charly) und Elfriede Bauer gegründet. Zu dieser Zeit gab es nur Toast Langos und Langos, welche direkt im Imbisswagen hergestellt wurden. Damals wurde der Teig noch in Eimern geknetet und die Füllung bestand aus Wienerwurst und Käse. Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Geschäft und es wurde eine Backstube eingerichtet. Und nach und nach mobile Imbisswägen und Geräte zugekauft. Durch einen tragischen Schiksalsschlag ging Karl Zelnicek leider viel zu früh von uns. Und es kam die Frage auf “Was nun mit der Firma?” Im Jahre 2008 wurde von der Tochter Julia dann die Firma übernommen, der Name wurde auf Langos-Julie geändert und es wurde damit begonnen den Betrieb zu erweitern.